Montag, 12. Juni 2017

Musik machen mit der Mund Maus

Hallo meine lieben Blog Leser und Leserinnnen

Heute stelle ich euch einen DJ vor der mit seinem  Mund Musik macht vor

Mario Marusic alias Deejay Ridinaro: Musik ist wie ein Stück Freiheit für mich!


Mario Marusic – alias DeeJay Ridinaro – ist 22 Jahre alt. Er liebt es Musik zu hören und seine eigene Musik am Computer zu mixen. Seit einem Badeunfall im Jahr 2009 ist Mario auf einen Rollstuhl angewiesen und kann seine Arme und Hände nur sehr eingeschränkt verwenden. Seine Musikprogramme steuert er mit dem Mund mit Hilfe der IntegraMouse von LIFEtool. „Die IntegraMouse verwende ich nicht nur für die Musikprogramme, sondern fürs Surfen im Internet generell und das gibt mir ein großes Stück Unabhängigkeit“, so der passionierte DJ.



Hier auch ein Vdeo Beitrag über ihn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen