Sonntag, 3. Dezember 2017

Muffins backen mit unterstützter Kommunikation













Viel Spaß beim Backen mit euren UK- Nutzern 

7 Kommentare:

  1. Hallo deine Rezept ist sehr schön das würde ich gerne für meine Schüler benutzen leider kann man diese nicht verwenden sie sind zu klein und man erkennt die Wörter nicht mehr ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses per Mail erhalten könnte Danke schön

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, das sind wirklich schöne Symbole
    Wo findet man die denn ?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi ich bin derzeit auf der Suche nach einem leichten Rezept, dass meine Schüler*innen im Homeschooling mit ihren Eltern machen könnten. Dabei bin ich auf deine Homepage gestoßen. Würdest du es mir zusenden? Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich finde dieses Rezept ebenso sehr sehr schön, und würde es gerne in der Universität besprechen. Wäre es möglich mir dies auch per E- Mail zukommen zu lassen?
    Mit freundlichsten Grüßen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, wow das Rezept ist klasse. Ich suche genau so etwas für meine Ausbildung zu Heilerziehungspflegerin. Würdest du mir das Rezept per Email zu kommen lassen das wäre spitze.

    AntwortenLöschen