Donnerstag, 20. Februar 2020

In die Welt eines Rollstuhlfahrer´s eintauchen mit VR Brille

 
 
 
 heute durfte ich mit Hilfe der VR Brille 🤓 in die virtuelle Welt eines E-Rollstuhlfahrer eintauchen(ich habe zwar zuhause selber einen E-Rollstuhl aber zuhause fahre ich leider noch etwas unsicher in der Virtuellen Welt fahre ich aber schon gut und konzentriert die Erfahrung mit der VR Brille zu machen war cool 😎 und ich werde das Erlebnis nicht so schnell vergessen Ps mir wurde nicht schwindlig wenn LIFEtool die App fertig entwickelt hat werde ich sie mir wenn sie leistbar ist auf mein I Pad laden und zuhause weiterüben (vielleicht schaffe ich es dann auch in der Realität besser zu fahren dadurch das ich in der Ferne nicht gut sehe wäre ein kurzes Geräusch(wie bei einem Auto sehr nützlich für mich wenn ich zu nahe am Randstein oder an einem Auto vorbei kommen würde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen