Dienstag, 14. Juli 2020

Uni 2020


würde das Jahr "Normal" verlaufen wäre ich heute und Morgen 2 ganze Tage auf der Uni in Linz und würde mich Weiterbilden zum Thema Unterstützte Kommunikation als hätte ich schon eine Vorahnung gehabt habe ich letztes Jahr schon zu meiner Assistentin gesagt das ich heuer keinen eigenen Vortrag halten möchte sondern mich einfach mal inspirieren lassen möchte von meinen UK Freunden und Freundinnen vielleicht hätte ich eine zündende Idee bekommen wie ich meinen Vortrag noch bes...ser machen könnte aber wie meine UK Freunde es immer wieder sagen jeder einzelne Vortrag ist etwas besonderes Hauptsache man hat Spaß daran einen zu halten auf der Uni zu sein 1 mal im Jahr ist für mich #Qualitätszeit weil es mir Spaß und Freude macht den Leuten im Hörsaal meine Erfahrungen zu dem Thema zu erzählen leider geht es heuer nicht aber ich hoffe auf nächstes Jahr wo ich dann mit meiner Ausbildung zur Fachkraft für unterstützte Kommunikation fertig bin das ich dann wieder Voller Energie und mit der selben Energie die ich heute gehabt hätte nächstes Jahr noch genauso ist und ich vielen Leuten Mutmachen kann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen