Sonntag, 2. April 2017

was möchte ich mit meinem Blog erreichen ? !

Hallo und Willkommen in meiner Welt,
diese hat sehr stark mit „Unterstützter Kommunikation“ zu tun und ich möchte euch nun erklären, welche Ziele ich für mich und meinen Blog habe.
Ich möchte Unterstützte Kommunikation  mehr in den Mittelpunkt rücken und dafür sorgen, dass diese Form der Kommunikation  bekannter wird.
Denn es besteht immerhin ein Recht auf Kommunikation für Menschen die wenig oder kaum selbst sprechen können . Dieses kann entweder durch die Bereitstellung von nicht technischen, oder technischen Hilfsmitteln geschehen, welche zur Kommunikation untereinander dienen.
Weiteres Ziel des Blogs ist es, dass ich diese Dinge zeige und vorstellen und es ist mir ein großes Anliegen, dass der Blog bestehen bleibt und sich noch über viele Besucher erfreuen darf und kann.

Soweit meine Ziele mit dem Blog und damit wünscht euch eure Anja noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen