Freitag, 10. November 2017

Vortrag 25.11. für ein SOS Kinderdorf

Hallo meine Lieben Blogleser/ Innen
ich darf bald wieder einen Vortrag halten für 2 UK Interessenten die sich für Unterstützte Komunikation interessieren .

die 2 planen ein Projekt mit einem SOS Kinderdorf und haben mich gebeten ihnen einen Vortrag über Unterstützte Kommunikation halten und eine kleine Einführung zu geben was UK überhaupt ist .

für alle die ihn nicht hören können habe ich ein video gemacht



vielleicht ist ja ein Kind mit einem Sprachcomputer im SOS Kinderdorf dann wissen sie schon etwas durch meine Hilfe .

So wer jetzt Lust bekommen hat sich von mir einen Vortrag anzuhören kann mich entweder über den Blog anschreiben oder er meldet sich einfach unten mit einem Kommentar auf meinem Blog.

ich würde mich über Anfragen sehr freuen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen