Donnerstag, 26. Oktober 2017

Memory spielen mit dem Tobii Communicator 4

Hallo meine lieben  weil ich nächstes jahr eine neue Talker Schülerin bekomme in meinen Stammtisch die mit einem Tobii Communicator 4 kommuniziert., habe ich mir langsam mal Gedanken darüber gemacht wie ich ihr eine Freude machen könnte das es ihr in meinem Stammtisch gefallen wird .

ich weiß, das sie Hunde und Musik sehr liebt . OK ich habe mich an meinen Laptop gesetzt und überlegt was ich machen könnte und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihr ein Hundememory mit dem Tobii basteln werde .


da es Ziemlich viel Arbeit ist möchte ich euch erst mal ein Bild ziegen wie es aussehen  wird .

damit ihr euch vorstellen könnt wie es am Ende werden soll habe ich mal ein Beispiel Video von einem vorgefertigtem Memory gemacht.






natürlich bekommt das Memory von meiner Talkerschülerin noch eine synthetische Stimme .

wenn ich das Memory fertig habe zeige ich es euch natürlich .


ich hoffe, dass es ihr gefallen wird denn ich habe es mit sehr viel 💓 gemacht . 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen