Montag, 9. Oktober 2017

Zitat aus einem Film

Heute poste ich euch mal ein Zitat  von einem Film den ich sehr mag
ich schaue nicht viel Fernsehen nur am Wochenende das Zitat stammt vom Film der Clzb der roten Bänder . Dort spielt ein Junge Namens Hugo einen Jungen der im Koma liegt und nach 2 Jahren endlich wieder aufwacht .

und das hat er gesagt



und genau dieses Zitat zählt für mich auch sehr viel  weil ich mich schon seit dem Kindergarten mit Kindern beschäftigt habe die nicht Reden konnten 

und so bin ich zum Thema Unterstützte  Kommunikation gekommen.

zum Abschluss von diesem Blogeintrag möchte ich meinen Lesern noch mit auf dem Weg geben 

auch wenn  ihr Kinder, Jugendliche habt die nicht reden können nehmt euch trotzdem die Zeit beschäftigt euch mit ihnen den JEDER Mensch hat etwas zu sagen 
egal wie und auf welche Art und Weiße es auch immer geschieht beobachten wie es sich verhält ist das Ziel zur Kommunikation 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen