Freitag, 26. Januar 2018

malem mit dem Strippenzieher

Hallo meine Lieben Blogleser/ Innen

Heute beginne ich wieder mit meinem UK Nutzer Stammtisch da ich nicht immer das Thema UK habe sondern auch mal ganz "Normale Sachen mit meinen UK Nutzern mache (auf eigenen Wunsch ) habe ich mir für morgen etwas ganz besonderes ausgedacht . wir werden morgen mit Schnüren malen. Mit Hilfe eines Strippenziehers was das genau ist werde ich euch jetzt in einem video vorstellen .



ich bin sehr gespannt wie es angenommen wird und was für Kunstwerke dabei rauskommen .

PS das Gerät wurde extra für Menschen mit Beeinträchtigungen hergestellt . und ist hier zu bestellen falls interesse besteht und es jemand bestellen möchte habe ich hier den link herausgesucht .

 https://www.amazon.de/werkstatt-design-Strippenzieher/dp/B00GZI78PQ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen