Dienstag, 6. März 2018

Der europäische Tag der Logopädie

Bitte mitmachen

Der europäische Tag der Logopädie am 06. März 2018 hat den Schwerpunkt „Unterstützte Kommunikation“. Ich möchte mich auch an diesem Tag beteiligen und die Chance nutzen UK in die Öffentlichkeit zu tragen. Am 06. März 2018 rufe ich deshalb zur Aktion „UK – Na LOGO“ auf. Macht alle mit – besonders UKler*innen!
So geht’s:
  1. Ladet die UK-Thesen herunter! (http://www.gesellschaft-uk.de/index.php/23-publikationen/120-95-thesen-zu-unterstuetzter-kommunikation)
    oder
    Bestellt das UK-Thesen-Plakat! (geschaeftsstelle@gesellschaft-uk.de)
  2. Tragt die UK-Thesen am 06. März 2018in die Öffentlichkeit! Dabei ist es gleich, ob ihr die UK-Thesen eurem/r Bürgermeister*in vorstellt, auf dem Gelände eurer Einrichtung anschlagt oder mit ihnen vor einer regionalen Sehenswürdigkeit auftretet.
  3. Dokumentiert euren „Thesenanschlag“ mit einem Foto! Auf dem Foto müsst ihr, die UK-Thesen und die Örtlichkeit erkennbar sein.
  4. Stellt euer Foto unter dem „#UKnaLogo“ in die sozialen Netzwerke und sorgt somit für die Verbreitung von UK in der Gesellschaft!



ich habe mitgemacht #UKnaLogo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen