Donnerstag, 15. Februar 2018

Werbung für meinen Stammtisch

 Mein Name ist Anja katteneder und ich komme aus Perg. Ich möchte Ihnen und Euch heute das Thema unterstützte Kommunikation vorstellen und euch näher bringen. Um welche Bereiche und Parameter es hier geht und wie diese ihr und euch helfen wird und man dies einsetzen kann. Auch für Menschen die über keine oder wenig Lautsprache verfügen eine entsprechenden Möglichkeit anzubieten oder einen lösungsorientierten Lösungsansatz zu bieten damit diese über Unterstützte Kommunikation an der Gesellschaft teilnehmen können. Neuer Dies kann entweder durch nicht elektronische Hilfsmittel erfolgen, oder durch elektronische Hilfsmittel. Nicht elektronische Hilfsmittel sind: Buchstabentafel Ich Bücher Verständigungskarten Elektronische Hilfsmittel sind: IPad Smartphones IPhone Verschiedene Apps Talker
 Ich biete Ihnen die Möglichkeit dass Sie diese Hilfsmittel ausprobieren können und auch testen können und wir ermöglichen auch eine dementsprechende Bedienungs Möglichkeit einmal   im Monat Samstag Für nähere Informationen kontaktieren Sie mich bitte an folgenden Adressen: Homepage: https://uk-leicht.blogspot.co.at/ Mail Adresse: uk@web123.eu sollte Ihnen meine Anzeige gefallen haben und Sie Interesse haben an meinem Stammtisch teilzunehmen  so bitte kontaktieren Sie mich dementsprechend und sobald als möglich damit ich mit der Planung beginnen kann und sie in den Kreis aufnehmen kann.

 Wichtiger Hinweis: Es wird gebeten, dass Sie Ihre Kommunikationshilfe mitbringen und, dass Sie diese bereits in Verwendung haben. Bevorzugt nehmen wir natürlich Kinder, die mit ihrer Kommunikationshilfe, noch Schwierigkeiten haben. Beachten Sie dass der Stammtisch mit zwei Stunden begrenzt ist und an einem Samstag im Monat ist und daher nicht öfters angeboten werden kann im Moment. Sollte Ihnen das Angebot zusagen, können Sie mich gerne per Mundpropaganda weiterempfehlen. Wir bitten und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Anja Katteneder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen